Donnerstag, 5. Juli 2012

Große Klappe, langer Schwanz



Ich hab da nen Freund. Nen ziemlich guten sogar. Dieser Freund liegt mir schon seit Jahren in den Ohren mit so ner Band. Dass die gut wäre. Ich sollte die mal hören. Und erleben natürlich. Ne Coverband ausem Saarland. Joa klar... gute Oldie-Coverband! *chrchrchr* Noch skeptischer konnte ich wirklich nicht mehr sein, weil dieser mein Freund Leute aus der Band persönlich kennt. Sowas ist ja immer gut für die Objektivität! Ein bis zwei Bier mit den Freunden aus der Band gekippt und schon is klar: Tolle Jungs! Super Band! 

Am 16. Juni kam ich dann nicht mehr drum rum. Weil die waren nämlich an dem Tag ganz in meiner Nähe. Stadtfest. Dillingen. Bin dann mal hin und hab mir die angehört. Trotz Regen. Trotz Bindfadenregen! Stellenweise eimerweise. Zwischendurch tröpfelnd. Doch eigentlich merkte man davon nichts. Vom Regen merkte man eigentlich nur in den Momenten was, wenn die Jungs Pause machten. Während sie spielten wurde getanzt. Es sah so ähnlich aus wie Rock 'n Roll, was die Leute da so tanzten. Und sie spielten gut. Sehr gut. Ich mag sie jetzt auch, die Alligators! (blog-Titel geklaut von Toni)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen